Erstmal wollen wir Ihnen einen kurzen Überblick verschaffen:
Und nun der Versandvorgang in chronologisch Reihenfolge:
-
Ihre Bestellung ist eingegangen.
-
Je nach Bestellzeit (Zweimal pro Werktag) wird die Bestellung „abgeholt“, d. h. wir drucken einen Lieferschein und das Versandetikett.
-
Beides geben wir anschließend an die Versandabteilung.
-
Hier werden Auftrag und Ware vereint, äußerlich geprüft und verpackt.
-
Dann übergeben wir das Paket an DHL.
-
DHL transportiert Ihr Paket jetzt zum Versandzentrum Neumünster und weiter zu Ihrem zuständigen Versandzentrum – dies ist abhängig vom Bundesland bzw. der Region.
Übrigens: Nach dem ersten Scan im Paketzentrumwird auch die Sendungsverfolgung an Sie per E-Mail verschickt ? -
Sie erhalten Ihr Paket (siehe Tabelle oben).
Wichtiger Hinweis:
Wir versenden erst, wenn die Ware bezahlt ist ... Beachten Sie, dass die Bezahlung per Vorkasse 1 - 3 Werktage dauern kann. Hier empfehlen wir Ihnen die Bezahlung per Kreditkarte oder mit KLARNA.
Sollte es mal zu Verzögerungen oder ähnlichem kommen, können Sie sich gerne bei uns melden – wir sind für Sie da und kümmern uns darum. DHL ist ein zuverlässiger Versandpartner und setzt vor allem den wichtigen Jugendschutz um.
Photo by Maarten van den Heuvel on Unsplash